Wir richten unser Augenmerk auf die Entwicklung ausgefeilter Reiseerlebnisse. Dabei schließen wir kleinste Details der Reiseplanung mit ein, die sich so auf jede Lokalität inspirierend auswirken und gleichzeitig dem modernen Reisenden einen wahren Insider-Blick vermitteln, sei es für den Individualreisenden, Corporate-Teams, eine Hochzeitsfeier oder eine Gruppenreise.

Fly Me To The Moon hat eine Lücke aufgetan im Bereich der Reiseplanung nach Griechenland auf hohem Niveau. Wir sind begeistert von Griechenland, und, wichtiger noch, wir hören auf Sie.

Während unserer ausgiebigen Reisen durch Griechenland, haben wir den Zauber der Landschaft, den Charme traditioneller Architektur, zahllose Antiquitäten, malerische Flüsse, spektakuläre Strände und Inseln, köstliche Küche und die Freundlichkeit der Einheimischen entdeckt. Unserem Interesse galt es, über die üblichen touristischen Erwartungen hinaus, die Einzigartigkeit einer Lokalität hervorzuheben und Orte, Aktivitäten und Erfahrungen aus der Perspektive eines Insiders zu teilen und dabei gleichzeitig Komfort und Luxus zu bieten.

Unser Team ist geschäftlich viel gereist und hat eine langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Betreuung von Geschäftsreisenden. Wir kennen die Frustrationen, Stress und Fragen des Zeitmanagements, die bei dieser Art von Reisen auftreten. Dabei ist uns sehr bewusst, dass Gastfreundschaft Geschäftsbeziehungen verbessern und sogar zu positiven Geschäftsergebnissen führen kann.

Geben Sie uns die Gelegenheit, unser Angebot an Erfahrungen und Ideen, Stil und Professionalität für Ihre Urlaubs- oder Geschäftsreise nach Griechenland mit Ihnen zu teilen. Gastfreundschaft, Qualität, Organisation, Phantasie und Sicherheit sind unser Ziel, für jeden unserer Gäste.

 

 

Elena Papanicolaou

 

ÜBER ELENA, GRÜNDERIN & CEO

elena-p
Als Tochter griechischer Eltern in Athen geboren, multikulturelle Expats in Alexandria, Ägypten, liegt Elena Papanicolaou die Kultur und Tradition ihres geliebten Heimatlandes am Herzen und damit insbesondere die Förderung und Weiterentwicklung von kultivierten Reisen. Sie gründete Fly Me To The Moon Anfang des Jahres 2014. Als leidenschaftliche Globetrotterin mit einem Blick für Stil, Kultur und Authenzität ist es Elenas Ziel, dem modernen Reisenden ein inspirierendes Umfeld zu bieten und einen echten Insider-Blick zu vermitteln. Nachdem Elena viele Jahre als Führungkraft in Unternehmen der Unterhaltungselektronik, des Einzelhandels, des Transports und in der Finanzberatung tätig war, arbeitete sie schließlich 15 Jahre als Geschäftsführerin in einem Unternehmen der chemischen Kunststoffbranche. Diese Position beanspruchte umfangreiche globale Reisen, auf denen Elena die Bedürfnisse einer sehr geschäftigen Führungskraft bewusst wurden. Wie sie selbst, als außerordentlich anspruchsvolle CEO, sind auch andere immer auf der Suche nach Authentizität, Qualität und Stil während einer Geschäftsreise. Zeit für Elena etwas zu verändern. Ihre Vision ist es nun, Geschäftsreisenden und Urlaubern Griechenland vertraut zu machen; die Schönheit, Tradition, Kultur und Stil zu nutzen und trotzdem die Ursprünglichkeit der Region zu bewahren. Elena hat das Land von Nord nach Süd, von Ost nach West bereist. Dabei war sie in Bezug auf Unterkünfte und Gastronomie dem Zeitgeist immer ein Stück voraus und nutzte gleichzeitig ihren scharfen Blick für Geschichte und Bräuche. Elena hat Wirtschaftswissenschaften am University College London (University of London) studiert und besitzt einen Master of Science in Informationswissenschaften von der City University. Sie wohnt zurzeit in Athen.
error: Content is protected !!

We focus on the evolution of refined travel experiences, and include every detail of trip planning, which translates into inspiring environments and a true, insider’s view for today’s modern traveler whether its an individual, corporate team, wedding party or groups.

Fly Me To The Moon recognized a gap of high-level travel planning to Greece.We’re passionate about Greece, and, most importantly, we listen to you.

During our expansive travels through Greece, we discovered the magic of the landscape, charm of traditional architecture, countless antiquities, scenic rivers, spectacular beaches and islands, delicious cuisines, and friendly local people. Our interest was to go beyond the obvious tourism expectations, and highlight the uniqueness of a location, and share places, activities and experiences through an intuitive insider perspective all while providing comfort and luxury.

Our team has travelled extensively for business and have years of experience hosting business travellers. We understand the frustrations, stress and time management issues particular to this type of travel and we are very aware of how hospitality can enhance business relationships and even bring positive business results.

Allow us to share and offer our experiences, ideas, style and professionalism for your leisure or business trip to Greece, because hospitality, quality, organization, imagination and safety is our goal for everyone of our guests.

Elena Papanicolaou

CEO, Fly Me To The Moon

elena-p

Born in Athens from multicultural expat Greek parents from Alexandria, Egypt, Elena Papanicolaou embraces the culture and tradition of her beloved home country, focusing on the evolution of refined travel experiences. She founded Fly Me To The Moon in early 2014. A passionate globetrotter with an eye for style, culture and refined authenticities, Elena aims to provide inspiring environments and a true, insider’s view for today’s modern traveler. After a very intensive corporate career in consumer electronics, retail, shipping, and financial consulting, Elena spent the past 15 years as managing director of a company focusing on chemical plastics sector. This position entitled her to extensive global travel, where she gleaned a plethora of information on the needs of busy, demanding executives, as she herself was an extremely demanding traveler, always searching for authenticity, quality and style throughout her business travels. It was time for Elena to make a change. Her vision now is to introduce business and leisure travelers to Greece; to harness the beauty, tradition, culture, and style while still embracing a truly local authenticity. She has traveled the country from north to south and everywhere in between, always ahead of the trend in accommodations, gastronomy, along with a keen eye for history and customs. Elena studied economics at the University College London (University of London) and received an MSc in Information Science from City University. She currently resides in Athens.